Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Mediengestalter Digital/Print ...
Mediengestalter (m/w/d) in VZ oder TZ für Redaktion einer Fortbildungsplattfor m ...
Grafrath - 24.05.2019

Zwischenmieter gesucht 18.11.2019 ...
Liebe Wohnungssuchende, wir vermieten ab Mitte November für ...
Weßling - 24.04.2019

Nette kleine Familie sucht ...
Nach familiärer Veränderung sind meine zwei Kinder 5 und 10 ...
Gilching - 23.05.2019

Gesellschaftsspiel Thurn ...
Neu, unbenutzt, 7€
Gilching - 23.05.2019

Doppelhaus Weßling
Doppelhaus in Weßling mit großem Garten zu vermieten, spätestens ...
Weßling - 23.05.2019

Putzfrau mit rechnung
Hallo ich suche arbeit auf rechnung. Nur abend praxis, buro Oder ...
Gilching - 23.05.2019

Volkshochschule Stadt Germering ...
Die Volkshochschule Stadt Germering sucht ab sofort eine Hilfskraft Sie ...
Germering - 21.05.2019

Putzfrau für Haus in Gilching ...
Wir sind eine vierköpfige Familie aus Gilching und suchen für ...
Gilching - 21.05.2019

Matratzen 90 x 200 zu verschenken
Wir verschenken mehrere gut erhaltene Matratzen, jeweils mit ...
Gilching - 21.05.2019

Verschenke Waschmaschine
Verschenke Waschmaschine muß selbst abgeholt werden.
Gilching - 20.05.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall mit zwei Verletzten an Problemkreuzung

Erneut kam es an der Kreuzung Rothschwaiger Straße, Ecke Schöngeisinger Straße zu
einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Am Dienstag befuhr eine 63-jährige Fürstenfeldbruckerin mit ihrem Pkw die Rohtschwaiger Straße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung nach links in die Schöngeisinger Straße einbiegen. Zeitgleich fuhr eine 78-jährige Frau aus Maisach aus der Gegenrichtung in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es dann zum frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt und mussten zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbraucht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zur Unfallzeit war die Kreuzung durch eine Lichtzeichenanlage geregelt. Einer der beiden Frauen ist somit bei „rot“ in die Kreuzung eingefahren sein. Wer von Beiden die Lichtzeichen missachtete, konnte an der Unfallstelle vorerst nicht geklärt werden. Hier bedarf
es noch weiterer Ermittlungen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz