Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

2 Zimmer Küche, Bad gesucht, ...
Weßlingerin sucht ab Dezember `19 - März`20 neues Zu hause ...
Weßling - 18.07.2019

Ältere Dame sucht 2-Zimmer-Wohnung
Ältere Dame mit liebenswerter Katze sucht in Obb eine 2-Zimmer-Wohnung. ...
Gilching - 15.07.2019

Fahrer gesucht fuer Sommerfest
Fuer den Samstag, 10. August suchen wir einen Fahrer mit Personenbefoerderung sschein ...
Wörthsee - 15.07.2019

Kärcher Hochdruckreiniger ...
K3 Full Controll Power, originalverpackt 100 € VB
Weßling - 08.07.2019

Eigentumswohnung gesucht!
Ruhige, freundliche Projektleiterin sucht wieder ein Nest in ...
Wörthsee - 14.07.2019

Esszimmerstühle
verkaufe wegen Umzug, 6 Stück Esszimmerstühle aus Kunstleder. Die ...
Gilching - 13.07.2019

Wohnung in Weßling gesucht!
Weßlingerin mit Kind sucht ein nettes Zuhause, gerne mit Garten. ...
Weßling - 12.05.2019

5-köpfige Familie sucht ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München ...
Gilching - 12.07.2019

Hilfe für Computer gesucht
Suche geduldige Person die mir meinen Laptop erklärt. Wohne ...
Gilching - 10.07.2019

Auto Verkauf
Ab Sept./Okt. 2019 zu verkaufen: FORD FOCUS 1.6 L/ 150 PS ...
Gröbenzell - 11.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Dreister Dieb im Klosterforum

Ziemlich dreist klaute gestern ein bislang unbekannter Täter hochwertige Elektronikgeräte während einer Veranstaltung im Klosterforum. Während der Tagung des Bundesverbandes Industrie Kommunikation mit etwa 300 Teilnehmern brachte der Dieb eine Nikon Spiegelreflexkamera, eine Canon Filmkamera und zwei Laptops in seinen Besitz. Die Gräte, welche während der Pausen in separaten, aber nicht versperrten Räumen abgelegt waren hatten einen Gesamtwert von ca. 11.500 Euro. Bei seinem Diebeszug montierte der Täter sogar die Fotokamera in aller Ruhe von einem Stativ ab. Möglicher Weise konnte der Täter völlig unbemerkt herumlaufen, da er vermutlich schon zu Beginn der Veranstaltung einen Teilnehmerausweis entwendet hatte. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz