Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

2 Zimmer Küche, Bad gesucht, ...
Weßlingerin sucht ab Dezember `19 - März`20 neues Zu hause ...
Weßling - 18.07.2019

Ältere Dame sucht 2-Zimmer-Wohnung
Ältere Dame mit liebenswerter Katze sucht in Obb eine 2-Zimmer-Wohnung. ...
Gilching - 15.07.2019

Fahrer gesucht fuer Sommerfest
Fuer den Samstag, 10. August suchen wir einen Fahrer mit Personenbefoerderung sschein ...
Wörthsee - 15.07.2019

Kärcher Hochdruckreiniger ...
K3 Full Controll Power, originalverpackt 100 € VB
Weßling - 08.07.2019

Eigentumswohnung gesucht!
Ruhige, freundliche Projektleiterin sucht wieder ein Nest in ...
Wörthsee - 14.07.2019

Esszimmerstühle
verkaufe wegen Umzug, 6 Stück Esszimmerstühle aus Kunstleder. Die ...
Gilching - 13.07.2019

Wohnung in Weßling gesucht!
Weßlingerin mit Kind sucht ein nettes Zuhause, gerne mit Garten. ...
Weßling - 12.05.2019

5-köpfige Familie sucht ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München ...
Gilching - 12.07.2019

Hilfe für Computer gesucht
Suche geduldige Person die mir meinen Laptop erklärt. Wohne ...
Gilching - 10.07.2019

Auto Verkauf
Ab Sept./Okt. 2019 zu verkaufen: FORD FOCUS 1.6 L/ 150 PS ...
Gröbenzell - 11.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mit Geldscheinen geprotzt, dann Kohle weg

Gestern gegen 22.00 Uhr ereignete sich auf dem Geschwister-Scholl-Platz eine kuriose Geschichte, welche dem Geschädigten mehrere Hundert Euro kostete. Ein rumänischer LKW-Fahrer sprach zwei Mädchen an und wollte sie zum Essen einladen. Um sein Angebot interessanter zu machen wedelte der sichtlich alkoholisierte Mann vor den Mädchen mit mehreren großen Geldscheinen herum. Noch während die Mädchen das Angebot ablehnten, sei ein Unbekannter vorbeigelaufen habe sich die Geldscheine geschnappt und wäre davon gelaufen. Der Bestohlene und die beiden Mädchen wollten dem Dieb noch hinterherlaufen, verloren ihn aber aus den Augen. Nun beschuldigte der betrunkene Bestohlene die beiden Mädchen des Diebstahls und packte eine von ihnen am Arm. Dies bemerkte wiederum die Mutter des Mädchens eilte hinzu und sprühte dem Mann Pfefferspray ins Gesicht. Zwei Kellner eines Lokals in unmittelbarer Nähe waren auch aufmerksam geworden und bekamen ebenfalls etwas Pfefferspray ab. Letztlich konnte vor Ort weder der genaue Hergang, noch die Höhe des gestohlenen Geldbetrages geklärt werden. Jedenfalls musste der Bestohlene die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen, da er auf Grund seiner Alkoholisierung nicht mehr nach Hause fand.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz