Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Wiesn-Dirndl
Attraktives Berechtesgadener Dirndl, inkl. Bluse und Schürze, ...
Gilching - 13.09.2019

Büromöbel, Schreibtische ...
Diverse Büromöbel zu verkaufen - nur Abholung! - ca. 10 ...
Weßling - 12.09.2019

Hübsche Zweizimmer-Wohnung ...
Biete sehr hübsche, gepflegte Dachgeschosswohnung in Mammendorf ...
Mammendorf - 10.09.2019

Reinigungskräfte gesucht
Stiftung Kinderhilfe FFB sucht ab sofort Reinigungskräfte m/w/d in ...
Germering - 10.09.2019

Spülkraft / Reinigungskraft ...
Stiftung Kinderhilfe FFB sucht ab sofort Spülkraft m/w/d Mi ...
Fürstenfeldbruck - 10.09.2019

Couchtisch
Antiker Couchtisch, ist als Buch dargestellt. Höhe 45 cm Tiefe ...
Gilching - 09.09.2019

Echt leder Italienische Venturini ...
Lederschuhe in sehr gutem zustand, es wurde ein paar mal getragen. Farbe: ...
Gilching - 09.08.2019

Modische Marco Tozzi Stiefeletten
Modische nur ein mal getragen Stiefeletten, in sehr gutem zustand. Grösse: ...
Gilching - 09.08.2019

Wir suchen eine 2-Zimmer ...
Wir suchen eine 2-Zimmer Wohnung in Gilching oder Germering. Meine ...
Gilching - 09.09.2019

Du bist Physiotherapeut_In? ...
Wir suchen Physiotherapeuten im Bereich Orthopädie – Chirurgie ...
Weßling - 09.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Mit Geldscheinen geprotzt, dann Kohle weg

Gestern gegen 22.00 Uhr ereignete sich auf dem Geschwister-Scholl-Platz eine kuriose Geschichte, welche dem Geschädigten mehrere Hundert Euro kostete. Ein rumänischer LKW-Fahrer sprach zwei Mädchen an und wollte sie zum Essen einladen. Um sein Angebot interessanter zu machen wedelte der sichtlich alkoholisierte Mann vor den Mädchen mit mehreren großen Geldscheinen herum. Noch während die Mädchen das Angebot ablehnten, sei ein Unbekannter vorbeigelaufen habe sich die Geldscheine geschnappt und wäre davon gelaufen. Der Bestohlene und die beiden Mädchen wollten dem Dieb noch hinterherlaufen, verloren ihn aber aus den Augen. Nun beschuldigte der betrunkene Bestohlene die beiden Mädchen des Diebstahls und packte eine von ihnen am Arm. Dies bemerkte wiederum die Mutter des Mädchens eilte hinzu und sprühte dem Mann Pfefferspray ins Gesicht. Zwei Kellner eines Lokals in unmittelbarer Nähe waren auch aufmerksam geworden und bekamen ebenfalls etwas Pfefferspray ab. Letztlich konnte vor Ort weder der genaue Hergang, noch die Höhe des gestohlenen Geldbetrages geklärt werden. Jedenfalls musste der Bestohlene die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen, da er auf Grund seiner Alkoholisierung nicht mehr nach Hause fand.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz