Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Couchtisch mit Glasplatte
Couchtisch kostenlos abzugeben Glasplatte mit grauem Rand, Maße ...
Gilching - 26.01.2021

belohnung - suche, egal ab ...
alles gute für euch für 2021 und beyond ;-) suche - egal ...
Wörthsee - 26.01.2021

Spanisch-Nachhilfele hrer/in
Wir suchen für unsere Tochter (8. Klasse) eine/n qualifizierten ...
Gilching - 25.01.2021

5-köpfige Familie sucht ...
Wir sind eine 5-köpfige deutsch-amerikanisch e Familie mit drei ...
Gilching - 25.01.2021

Wir suchen eine 2-3 Zi.-Wohnung ...
Solventes Paar, Mitte 50, sucht ab 15.02.2021 oder später eine ...
Gilching - 24.01.2021

Kleines Haus zum Kauf gesucht
Wir, ein nettes und bodenständiges Paar aus Gröbenzell sucht ...
Gröbenzell - 23.01.2021

Familie sucht Baugrundstück/Haus ...
Wir (Familie mit 2 Kindern 8 & 10 Jahre alt) suchen schon länger ...
Weßling - 22.01.2021

Suche 1-2 Zimmer Wohnung ...
Ich suche ab dem nächst möglichen Zeitpunkt eine kleine Wohnung ...
Gilching - 22.01.2021

Hobbyräume zu vermieten
Hobbyräume im Souterrain in Emmering (Landkreis FFB), bestehend ...
Emmering - 22.01.2021

Gilchin/Weßling,W-G Zimmer
ab 01-03-21 Das Zimmer ist möbliert (Bett,Kleiderschr,Bi blioth,Tisch,..usw. ...
Gilching - 19.01.2021

3-Zimmer(Dach/Oberge schoss-)Wohnung ...
Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung (60-80 qm) in Germering mit ...
Germering - 18.01.2021

Wandbilder Leinwand einzeln ...
Wandbilder auf Leinwand (matt) zu verkaufen - einzeln zu je ...
Gilching - 10.11.2020

Pädagogische Fachkraft / ...
Für unsere dreigruppige Villa Bambini in Germering suchen wir ...
Germering - 18.01.2021

Suzuki Splash 1.2 Comfort
Suzuki Splash Comfort ist ein Raumwunder mit kompakten Außenmassen ...
Gilching - 17.01.2021

Englisch-Sprachtrain ing
Englisch-Training von sehr erfahrener Nachhilfe-Kraft für Schüler ...
Maisach - 17.01.2021

Freistehendes Haus zum Wohnen ...
Psychotherapeutin sucht im Raum Fürstenfeldbruck ruhig gelegenes, ...
Fürstenfeldbruck - 14.01.2021

Putzhilfe
Hallo ich suche eine stelle fur Samstag alles 2 Wochen. Bitte ...
Gilching - 14.01.2021

Winterreifen Kompletträder ...
Nur 9.900 km gefahren. Profiltiefe 5,5 bis 6,5 mm Run on Flat ...
Olching - 13.01.2021

Fahrer / Springer (m/w/d) ...
Der Fahrdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht ab sofort einen Fahrer ...
Fürstenfeldbruck - 13.01.2021

Ammersee Träume
Nicht mehr ganz so junge Familie (38, 36, 6, 3J.) sucht Haus ...
Inning - 12.01.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Versuchtes Tötungsdelikt

Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Fürstenfeldbruck kam es heute Nacht gegen 01.00 Uhr zu einem versuchten Tötungsdelikt. Zwei Heranwachsende wurden durch Hammerschläge verletzt, ein Tatverdächtiger konnte von der Polizei festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft München II stellte Haftantrag, der vom zuständigen Ermittlungsrichter heute Nachmittag bestätigt wurde.
Soweit die zuständige Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bislang ermitteln konnte, wurde eine Gruppe aus drei Personen von einem 55-jährigen Bewohner mit einem Hammer angegriffen. Ein 19-Jähriger erlitt eine Schädelprellung und eine Platzwunde. Eine weitere Person wurde leicht verletzt.
Nach dem Angriff flüchtete das Trio und wurde von dem 55-Jährigen verfolgt. Eine inzwischen alarmierte Polizeistreife konnte den mit Hammer bewaffneten Mann an der Kreuzung Fichtenstraße/Augsburger Straße stoppen und vorläufig festnehmen. Die Tatwaffe wurde sichergestellt.
Der 55-jährige Beschuldigte, gegen den wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft München II heute Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft an.
Das Motiv der Tat ist derzeit unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Die Kripo Fürstenfeldbruck bittet um sachdienliche Hinweise, Tel. 08141-6120.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen