Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Zimmer oder kleine Wohnung
Musiktherapeutin, Musikerin und Glückslehrerin an einer Grundschule, ...
Emmering - 13.07.2024

Öl-/Gasheizung Viessmann ...
Die Öl-/Gasheizung Viessmann Vitola ist funktionstüchtig. Sie ...
Türkenfeld - 12.07.2024

Fellhortensie / Samthortensie
Fellhortensie / Samthortensie abzugeben. Pflanze wird im nächsten ...
Germering - 11.07.2024

Suche langfristig einen Minijob.
Ich w, Assistenz der Geschäftsleitung suche langfristig einen ...
Gilching - 11.07.2024

Wir suchen DICH zur Verstärkung ...
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der ...
Gilching - 09.07.2024

Teamleitung Betriebs- und ...
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums ...
Weßling - 10.07.2024

Suche Gartenmöbel - Tisch ...
☀️ Suche langlebige Gartenmöbel (müssen leider draußen ...
Inning - 10.07.2024

Architekt/in, Bauingenieur/in ...
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums ...
Weßling - 10.07.2024

Kleintier und Katzen Betreuung ...
Hallo, ich bin Rafaela, 11 Jahre alt und würde gerne auf eure ...
Gilching - 09.07.2024

Freundin gesucht
Wünsche mir für gemeinsame Unternehmungen eine nette Freundin. ...
Germering - 08.07.2024

Ping G425 (5-SW), ATW | R, ...
Schläger: Ping G425 Eisensatz: 5 – SW (7 Eisen), Herren, ...
Gilching - 06.07.2024

Couch, braunes Echtleder
Verschenke 2 teilige braune Echledercouch zur Selbstabholung. 3m ...
Gilching - 06.07.2024

Schreibtisch höhenverstellbar ...
Höhenverstellbarer Schreibtisch Marke Paidi Tischplatte 70*120 ...
Eichenau - 06.07.2024

Ingenieur/in Elektrotechnik ...
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums ...
Weßling - 05.07.2024

Ich verkaufe HerrenSicherheitssch uhe ...
Hallo ich verkaufe die Herren Sicherheitsschuhe Größe 41 ...
Germering - 04.07.2024

Kajak Scubi 1 XL
Ich verkaufe mein Scubi 1XL Kajak, Farbe Blau, mit Verdeck und ...
Puchheim - 29.06.2024

JETZT Schneckensperre kaufen
Verkaufe ein paar Meter verzinkten Schneckenzaun für halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Deckenleuchte im Industrie-Design
Sehr schöne neue Deckenlampe noch originalverpackt zum halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

2 Fahrräder aus Garten gestohlen!
Liebe Gilchinger, vorgestern Nacht, 23. auf 24.06. wurden ...
Gilching - 25.06.2024

BIV-Kinderkrippe in Gilching ...
Wir der BIV e.V., sucht für unsere BIV-Kinderkrippe zum 01.09.2024 ...
Gilching - 21.06.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Gleich zwei Unfälle mit betrunkenen Fahrzeugführern

Dass sich Alkohol und Straßenverkehr nicht sonderlich vertragen, stellten am 18.01.2020 gleich zwei Pkw-Fahrer in Emmering unter Beweis.
Zunächst schätzte gegen 17:20 Uhr ein 33-jähriger polnischer Staatsbürger seine
Geschwindigkeit in der Hartstraße in Emmering falsch ein. Er kam in der engen Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und prallte mit der Front seines Audis in die Fahrertüre eines entgegenkommenden Hyundai, mit dem eine 60-jährige Altenpflegerin gerade auf dem Weg zu einem Patienten war. Wie sich herausstellte, war die Fehleinschätzung wohl dem Alkohol geschuldet. Ein Atemalkoholtest beim Verursacher erbrachte einen Wert von knapp zwei Promille, was ihm eine Blutentnahme bescherte. Da der Pole keinen deutschen Wohnsitz hat, musste er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung bezahlen.
Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.
Glück im Unglück hatte gegen 22:30 Uhr ein 57-jähriger Emmeringer, der - mit über einem Promille ebenfalls stark alkoholisiert - in der Roggensteiner Straße zunächst mit seinem VW gegen ein geparktes Auto fuhr und dieses massiv beschädigte. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich sein Fahrzeug und blieb schließlich stark beschädigt auf der Seite liegen. Trotz des erheblichen Sachschadens blieben der Mann sowie sein 26-jähriger Beifahrer unverletzt. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins musste der Mann dennoch über sich ergehen lassen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2020


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen