Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

BIV-Kinderkrippe in Gilching ...
Wir der BIV e.V., sucht für unsere BIV-Kinderkrippe zum 01.09.2024 ...
Gilching - 21.06.2024

Haushälterin gesucht
Wir sind eine fröhliche 5-köpfige Familie aus Gilching und ...
Gilching - 21.06.2024

Deckenleuchte im Industrie-Design
Sehr schöne neue Deckenlampe noch originalverpackt zum halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Schneckensperre - Beeteinfassung
Verkaufe ein paar Meter verzinkten Schneckenzaun für halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Examinierte*r Altenpfleger*in/Pfle gefachkraft ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 19.06.2024

Pflegehilfskraft (m/w/d) ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 12.06.2024

Hauswirtschaftliche Hilfe ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 18.06.2024

Starnberg - Haus mit großem ...
Doppelhaushälfte(ca . 60m² Grundfläche) u. Garage auf ca 620 ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

TG-Platz
TG-Platz frei in Gilching-OT Geisenbrunn - Preis 660,-- pro Jahr
Gilching - 14.06.2024

Privat sucht 24 Haushaltshilfe ...
Wir sind ein Privathaushalt und suchen für unsere Mutter eine ...
Puchheim - 12.06.2024

Erfahrene Haushaltshilfe, ...
Bin als Reinigungsservice selbständig. Wenn Sie jemanden suchen, ...
Inning - 12.06.2024

Nette Gilchinger Kleinstfamilie ...
Wir, mein ruhiger 14 Jahre alter Sohn und ich suchen eine 2-3 ...
Gilching - 12.06.2024

Ausbildung zur/zum Köchin/Koch
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums ...
Weßling - 11.06.2024

Verkaufsberatung (m/w/d) ...
IHRE AUFGABEN Im Süden Münchens geben Sie der Marke Garpa ...
Weßling - 10.06.2024

Einfamilienhaus mit Garten
Einfamilienhaus mit Garage und Carport, 5 Zimmer, 150 m² WF ...
Weßling - 30.05.2024

Schönes Wandregal
Altes, schönes Wandregal Höhe 76 cm, Breite 90 cm, Tiefe ...
Gilching - 02.06.2024

Möblierte Zimmer
Zu vermieten an Nichtraucher, klein aber sauber, ruhig, innerhalb ...
Gilching - 30.05.2024

Englisch-Sprachtrain ing
English-Conversation at all levels. Have fun with speaking, refreshing ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2024

Pflegedienstleitung für ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 15.05.2024

Herren Trekking Fahrrad ...
Suche sehr gut erhaltenes Herrenfahrrad zu einem fairen Preis ...
Germering - 22.05.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Zwei Unfälle auf der B471 behindern Berufsverkehr

Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der Bundesstraße 471 bei Fürstenfeldbruck und Emmering führten heute Vormittag zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Gegen 06.20 Uhr verlor ein 62 jähriger Autofahrer aus Fürstenfeldbruck auf Höhe der Anschlussstelle FFB-Mitte die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er die Leitplanke und wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Im selben Moment kam ein 40 Tonnen LKW entgegen. Der LKW-Fahrer riss das Steuer nach links, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht mehr verhindern. Der PKW schrammte ab dem Führerhaus an dem LKW entlang und kam schließlich zum Stehen. Der LKW prallte ebenfalls gegen die Leitplanke auf der Gegenfahrspur und kam im Bankette zum Stehen. Der Autofahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde mit erheblichen Thoraxverletzungen ins Brucker Krankenhaus verbracht. Am LKW wurde ein Hydrauliköltank aufgerissen, wodurch etwa 150 Liter Öl auf die Fahrbahn und ins angrenzende Erdreich flossen. Nach Angaben des PKW Fahrers wurde ihm schlecht und er verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Sowohl am PKW wie an der Zugmaschine entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge, Reinigung der Fahrbahn und Ausbaggern des verschmutzten Erdreichs war die Bundesstraße bis etwa 12.30 Uhr gesperrt. Während der Baggerarbeiten konnte der Verkehr wenigstens einseitig mittels Ampelregelung an der Schadenstelle vorbeigeleitet werden.


Gegen 07.15 Uhr ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße. Ein 41 jähriger Autofahrer aus Gernlinden näherte sich auf Höhe der Anschlussstelle Emmering dem durch den ersten Unfall verursachten Stau und fuhr langsam mit Warnblinkanlage an das Stauende heran. Ein nachfolgender PKW Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr ungebremst auf den stehenden PKW auf. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt und wurden in die Kreisklinik verbracht. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2013


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen