Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

BIV-Kinderkrippe in Gilching ...
Wir der BIV e.V., sucht für unsere BIV-Kinderkrippe zum 01.09.2024 ...
Gilching - 21.06.2024

Haushälterin gesucht
Wir sind eine fröhliche 5-köpfige Familie aus Gilching und ...
Gilching - 21.06.2024

Deckenleuchte im Industrie-Design
Sehr schöne neue Deckenlampe noch originalverpackt zum halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Schneckensperre - Beeteinfassung
Verkaufe ein paar Meter verzinkten Schneckenzaun für halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Examinierte*r Altenpfleger*in/Pfle gefachkraft ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 19.06.2024

Pflegehilfskraft (m/w/d) ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 12.06.2024

Hauswirtschaftliche Hilfe ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 18.06.2024

Starnberg - Haus mit großem ...
Doppelhaushälfte(ca . 60m² Grundfläche) u. Garage auf ca 620 ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

TG-Platz
TG-Platz frei in Gilching-OT Geisenbrunn - Preis 660,-- pro Jahr
Gilching - 14.06.2024

Privat sucht 24 Haushaltshilfe ...
Wir sind ein Privathaushalt und suchen für unsere Mutter eine ...
Puchheim - 12.06.2024

Erfahrene Haushaltshilfe, ...
Bin als Reinigungsservice selbständig. Wenn Sie jemanden suchen, ...
Inning - 12.06.2024

Nette Gilchinger Kleinstfamilie ...
Wir, mein ruhiger 14 Jahre alter Sohn und ich suchen eine 2-3 ...
Gilching - 12.06.2024

Ausbildung zur/zum Köchin/Koch
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums ...
Weßling - 11.06.2024

Verkaufsberatung (m/w/d) ...
IHRE AUFGABEN Im Süden Münchens geben Sie der Marke Garpa ...
Weßling - 10.06.2024

Einfamilienhaus mit Garten
Einfamilienhaus mit Garage und Carport, 5 Zimmer, 150 m² WF ...
Weßling - 30.05.2024

Schönes Wandregal
Altes, schönes Wandregal Höhe 76 cm, Breite 90 cm, Tiefe ...
Gilching - 02.06.2024

Möblierte Zimmer
Zu vermieten an Nichtraucher, klein aber sauber, ruhig, innerhalb ...
Gilching - 30.05.2024

Englisch-Sprachtrain ing
English-Conversation at all levels. Have fun with speaking, refreshing ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2024

Pflegedienstleitung für ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 15.05.2024

Herren Trekking Fahrrad ...
Suche sehr gut erhaltenes Herrenfahrrad zu einem fairen Preis ...
Germering - 22.05.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Hauptstraße

Heute gegen 09.45 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße in Fürstenfeldbruck ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 93 jähriger Rentner getötet wurde. Ein LKW-Fahrer wartete mit seinem Sattelzug als drittes Fahrzeug vor der Lichtzeichenanlage Hauptstraße/Dachauer Straße auf Grün. Als sich die Fahrzeuge vor ihm in Bewegung setzten fuhr auch er an. Plötzlich bemerkte der 37 jährige LKW-Fahrer aus Riedenburg ein Rumpeln an der Hinterachse der Zugmaschine und hielt sofort an. Im Rückspiegel bot sich dem Mann ein fürchterlicher Anblick, unter dem LKW ragte der Oberkörper eines Fußgängers hervor, den er offensichtlich überfahren hatte. Die Besatzung eines Streifenwagens, der zufällig vor Ort war barg den leblosen Körper des Unfallopfers und begann bis zum Eintreffen des Notarztes mit der Reanimation. Vermutlich war der Rentner aber sofort tot, als er von den Hinterrädern der Zugmaschine überrollt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Fürstenfeldbrucker Rentner zwischen den haltenden Autos die Hauptstraße überqueren, um zu seinem auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten PKW zu gelangen und erkannte nicht, dass sich die Fahrzeuge bereits im Anfahren befanden.

Den genauen Unfallhergang und die Frage ob die Situation für den LKW-Fahrer erkennbar gewesen wäre soll nun ein unfallanalytisches Gutachten klären.

Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße komplett für den Verkehr gesperrt werden, weshalb es im gesamten Stadtgebiet zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Da der Sattelzug zur Spurensicherung sichergestellt wurde und abgeschleppt werden musste, hielt die Sperrung der Hauptstraße bis gegen 13.30 Uhr an.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2013


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen