Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

BIV-Kinderkrippe in Gilching ...
Wir der BIV e.V., sucht für unsere BIV-Kinderkrippe zum 01.09.2024 ...
Gilching - 21.06.2024

Haushälterin gesucht
Wir sind eine fröhliche 5-köpfige Familie aus Gilching und ...
Gilching - 21.06.2024

Deckenleuchte im Industrie-Design
Sehr schöne neue Deckenlampe noch originalverpackt zum halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Schneckensperre - Beeteinfassung
Verkaufe ein paar Meter verzinkten Schneckenzaun für halben ...
Wörthsee - 21.06.2024

Examinierte*r Altenpfleger*in/Pfle gefachkraft ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 19.06.2024

Pflegehilfskraft (m/w/d) ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 12.06.2024

Hauswirtschaftliche Hilfe ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 18.06.2024

Starnberg - Haus mit großem ...
Doppelhaushälfte(ca . 60m² Grundfläche) u. Garage auf ca 620 ...
Fürstenfeldbruck - 15.05.2024

TG-Platz
TG-Platz frei in Gilching-OT Geisenbrunn - Preis 660,-- pro Jahr
Gilching - 14.06.2024

Privat sucht 24 Haushaltshilfe ...
Wir sind ein Privathaushalt und suchen für unsere Mutter eine ...
Puchheim - 12.06.2024

Erfahrene Haushaltshilfe, ...
Bin als Reinigungsservice selbständig. Wenn Sie jemanden suchen, ...
Inning - 12.06.2024

Nette Gilchinger Kleinstfamilie ...
Wir, mein ruhiger 14 Jahre alter Sohn und ich suchen eine 2-3 ...
Gilching - 12.06.2024

Ausbildung zur/zum Köchin/Koch
Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Deutschen Zentrums ...
Weßling - 11.06.2024

Verkaufsberatung (m/w/d) ...
IHRE AUFGABEN Im Süden Münchens geben Sie der Marke Garpa ...
Weßling - 10.06.2024

Einfamilienhaus mit Garten
Einfamilienhaus mit Garage und Carport, 5 Zimmer, 150 m² WF ...
Weßling - 30.05.2024

Schönes Wandregal
Altes, schönes Wandregal Höhe 76 cm, Breite 90 cm, Tiefe ...
Gilching - 02.06.2024

Möblierte Zimmer
Zu vermieten an Nichtraucher, klein aber sauber, ruhig, innerhalb ...
Gilching - 30.05.2024

Englisch-Sprachtrain ing
English-Conversation at all levels. Have fun with speaking, refreshing ...
Fürstenfeldbruck - 27.05.2024

Pflegedienstleitung für ...
Der SOZIALDIENST GILCHING E.V. unterstützt als gemeinnütziger ...
Gilching - 15.05.2024

Herren Trekking Fahrrad ...
Suche sehr gut erhaltenes Herrenfahrrad zu einem fairen Preis ...
Germering - 22.05.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fußgänger wird von Pkw erfasst und getötet

Am Sonntag um 11:12 Uhr befuhr eine 87-jährige Bruckerin mit ihrem Pkw Toyota die Augsburger Straße in Fürstenfeldbruck stadteinwärts. An der Kreuzung zur Kapellenstraße bog die Rentnerin nach links ab und übersah dabei einen 83-jährigen Fußgänger, der gerade die Kapellenstraße an der Fußgängerampel überqueren wollte. Für beide Verkehrsteinnehmer zeigte die Lichtzeichenanlage grün, jedoch hätte die Pkw-Fahrerin den Fußgänger passieren lassen müssen.
Der aus Bruck stammende Senior wurde vom Pkw frontal erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Im Anschluss geriet er vor das Fahrzeug und wurde von dem Pkw mitgeschleift. Die Unfallverursacherin nahm den Unfall nicht wahr, weshalb sie auch ihre Fahrt fortsetzte. Nach einer Fahrstrecke von 150 Meter löste sich der Rentner vom Toyota und wurde anschließend noch vom Fahrzeug überrollt. Die Bruckerin bemerkte immer noch nichts von einem Unfall und bog deshalb in die Maisacher Straße ab, und stellte erst nach weiteren 100 Meter ihr Fahrzeug zufällig parkend ab.
Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, verfolgte daraufhin den Pkw und brachte die Fahrerin an die Unfallstelle zurück.
Der Brucker Rentner erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung des Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft ein unfallanalytischen Gutachten in Auftrag gegeben. Der Führerschein der Seniorin wurde sichergestellt.
Der Unfall wurde von mehreren Augenzeugen beobachtet, von denen einige psychologisch betreut werden mussten.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2013


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen