Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Junge Familie sucht 3-Zimmer-Wohnung!
Hallo, Wir sind eine junge Familie und wollen in eine größere ...
Weßling - 15.06.2019

Trachten-Hose Männer
Absolut gut erhaltene kurze Trachten-Hose für Männer. Grösse ...
Maisach - 15.08.2019

Wiesn-Zeit Damen Trachten-Outfit
Gut erhaltene Damen Trachten Kombination. Von Angermeier gekauft. ...
Maisach - 15.08.2019

Dringend Haus zur Miete gesucht
Wir sind eine sorgfältige zuverlässige und ordentliche Familie ...
Wörthsee - 15.08.2019

Mutter mit Kinder sucht dringend ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche sehr sehr dringend ...
Gilching - 15.08.2019

Briketts Braunkohlebriketts ...
Braunkohlebriketts von Rekord 80 Stück x a 10kg in Folie verpackt ...
Wörthsee - 14.08.2019

Verliebe Dich in mich
Ich, attraktive Endfünfzigerin, modern, lebendig, nachdenklich, ...
Inning - 13.08.2019

Kleiderschrank, 3-türig, ...
Verkaufe Kleiderschrank, 3-türig, Kiefer massiv, guter Zustand, ...
Maisach - 13.08.2019

Referendarin sucht dringend ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich, w, 25 Jahre alt, habe ...
Germering - 13.08.2019

Aushilfe gesucht
Suchen zuverlässige Aushilfe die uns unterstützen könnte.wir ...
Wörthsee - 12.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Handgreiflichkeiten nach Unfall

Ein etwas kurioser Unfall ereignete sich gestern gegen 19.45 Uhr am Kurt-Huber-Ring.
Ein 55 jähriger Motorradfahrer wollte mit seiner Maschine zwischen den Absperrpfosten auf den Geschwister-Scholl-Platz einfahren. Dort stand eine Fußgängerin, welche ihren Hund an einer langen Flexileine führte. Offensichtlich hatte der Kradfahrer die Leine und den Hund übersehen und fuhr über die Hundeleine. Diese verhedderte sich im Reifen und wurde um das Vorderrad des Motorrads gewickelt. Der angeleinte Hund schleuderte daraufhin gegen das Motorrad und verletzte sich. Der Kradfahrer kam ebenfalls zu Sturz und verletzte sich leicht. Die Hundehalterin ging nun auf den Kradfahrer los und attackierte ihn mit Fäusten. Während die menschlichen Beteiligten keine ärztliche Versorgung benötigten, musste der Hund in eine Tierklinik gebracht werden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz