Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Ältere Dame sucht 2-Zimmer-Wohnung
Ältere Dame mit liebenswerter Katze sucht in Obb eine 2-Zimmer-Wohnung. ...
Gilching - 15.07.2019

Fahrer gesucht fuer Sommerfest
Fuer den Samstag, 10. August suchen wir einen Fahrer mit Personenbefoerderung sschein ...
Wörthsee - 15.07.2019

Kärcher Hochdruckreiniger ...
K3 Full Controll Power, originalverpackt 100 € VB
Weßling - 08.07.2019

Eigentumswohnung gesucht!
Ruhige, freundliche Projektleiterin sucht wieder ein Nest in ...
Wörthsee - 14.07.2019

Esszimmerstühle
verkaufe wegen Umzug, 6 Stück Esszimmerstühle aus Kunstleder. Die ...
Gilching - 13.07.2019

Wohnung in Weßling gesucht!
Weßlingerin mit Kind sucht ein nettes Zuhause, gerne mit Garten. ...
Weßling - 12.05.2019

5-köpfige Familie sucht ...
Wir wohnen mit unseren 3 Kindern (4/10/12) derzeit in München ...
Gilching - 12.07.2019

Hilfe für Computer gesucht
Suche geduldige Person die mir meinen Laptop erklärt. Wohne ...
Gilching - 10.07.2019

Auto Verkauf
Ab Sept./Okt. 2019 zu verkaufen: FORD FOCUS 1.6 L/ 150 PS ...
Gröbenzell - 11.07.2019

Putzfee gesucht
Putzfee gesucht! Weil wir finden, dass Putzen nicht einfach ...
Inning - 11.07.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall aufgrund der Stauungen

Aufgrund des Verkehrsunfalles kam ist im weiteren Verlauf zu Stauungen, was einen
weiteren Unfall auf der B2 zur Folge hatte. An der zweiten Abfahrt nach Puch, nur 500 Meter von der anderen Unfallstelle entfernt, geriet ein Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Linienbus. Zunächst wollte ein 71-jähriger Althegnenberger mit seinem Pkw Mazda aus der Langbehnstraße nach links auf die Bundesstraße Richtung Mammendorf abbiegen.
Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Dresden gesteuert worden ist. Dieser war mit seinem Firmenfahrzeug auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße Richtung
Fürstenfeldbruck unterwegs. Durch die Kollision wurde der Opel Zafira des Dresdeners auf die Gegenfahrbahn gedrückt, wo er mit einem Linienbus kollidierte, der sich gerade auf der Linksabbiegespur befand. Der Linienbus wollte seinerseits in die Langbehnstraße abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Zum Zeitpunkt der Kollision stand der Bus.
Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw-Fahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus
verbracht. Der Busfahrer und seine zwei Insassen blieben unverletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz