Fürstenfeldbruck
Nachrichten FürstenfeldbruckNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Fürstenfeldbruck
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Fürstenfeldbruck und näherer Umgebung:

Wiesn-Dirndl
Attraktives Berechtesgadener Dirndl, inkl. Bluse und Schürze, ...
Gilching - 13.09.2019

Büromöbel, Schreibtische ...
Diverse Büromöbel zu verkaufen - nur Abholung! - ca. 10 ...
Weßling - 12.09.2019

Hübsche Zweizimmer-Wohnung ...
Biete sehr hübsche, gepflegte Dachgeschosswohnung in Mammendorf ...
Mammendorf - 10.09.2019

Reinigungskräfte gesucht
Stiftung Kinderhilfe FFB sucht ab sofort Reinigungskräfte m/w/d in ...
Germering - 10.09.2019

Spülkraft / Reinigungskraft ...
Stiftung Kinderhilfe FFB sucht ab sofort Spülkraft m/w/d Mi ...
Fürstenfeldbruck - 10.09.2019

Couchtisch
Antiker Couchtisch, ist als Buch dargestellt. Höhe 45 cm Tiefe ...
Gilching - 09.09.2019

Echt leder Italienische Venturini ...
Lederschuhe in sehr gutem zustand, es wurde ein paar mal getragen. Farbe: ...
Gilching - 09.08.2019

Modische Marco Tozzi Stiefeletten
Modische nur ein mal getragen Stiefeletten, in sehr gutem zustand. Grösse: ...
Gilching - 09.08.2019

Wir suchen eine 2-Zimmer ...
Wir suchen eine 2-Zimmer Wohnung in Gilching oder Germering. Meine ...
Gilching - 09.09.2019

Du bist Physiotherapeut_In? ...
Wir suchen Physiotherapeuten im Bereich Orthopädie – Chirurgie ...
Weßling - 09.09.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Unfall aufgrund der Stauungen

Aufgrund des Verkehrsunfalles kam ist im weiteren Verlauf zu Stauungen, was einen
weiteren Unfall auf der B2 zur Folge hatte. An der zweiten Abfahrt nach Puch, nur 500 Meter von der anderen Unfallstelle entfernt, geriet ein Pkw in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Linienbus. Zunächst wollte ein 71-jähriger Althegnenberger mit seinem Pkw Mazda aus der Langbehnstraße nach links auf die Bundesstraße Richtung Mammendorf abbiegen.
Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Dresden gesteuert worden ist. Dieser war mit seinem Firmenfahrzeug auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße Richtung
Fürstenfeldbruck unterwegs. Durch die Kollision wurde der Opel Zafira des Dresdeners auf die Gegenfahrbahn gedrückt, wo er mit einem Linienbus kollidierte, der sich gerade auf der Linksabbiegespur befand. Der Linienbus wollte seinerseits in die Langbehnstraße abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Zum Zeitpunkt der Kollision stand der Bus.
Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw-Fahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus
verbracht. Der Busfahrer und seine zwei Insassen blieben unverletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2019


Hier in Fürstenfeldbruck Weitere Nachrichten aus Fürstenfeldbruck

Karte mit der Umgebung von Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz